Schlechte Erfahrung beim Kauf eines gebrauchten Stoßfängers
Servus zusammen,

sagte ich ja, wer billig kauft, kauft zweimal! Habs kapiert!

Warum? Weil es die einfachste und schnellste Möglichkeit gewesen wäre, schnell an ein neues, fertiges Teil zu kommen, ohne Lauferei und Wartzeiten! 

Warum fragt dann der Händler nicht nach einem Referenzteil? Hier liegt m. E. ein Verschulden des Händlers vor, ich kann nicht riechen und auch nicht wissen, dass es hier "Nuoncen" geben soll! Ich hab den Farbcode übermittelt, das wars! Warum hat er nicht vor de Lackierung nachgefragt oder mich darauf hingewiesen?

Hab bisher alle meine Teile nur mit Farbcode beim Ortsansässigen lackieren lassen, ohne Frage nach "Nuoncen"! Und hat jedesmal gepasst ! Hätte ich das nur auch diesmal gemacht.....

Davon abgesehen ist die Farbe nicht das einzige, bei dem Ding passt hinten und vorne nichts!

Und nochmal ja, ich habs kapiert......  Ja Massa  Rolleyes   Man lernt auch im Alter dazu  Grandpa

Wünsche einen schönen Restadvent!
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus

V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Erfahrung beim Kauf eines gebrauchten Stoßfängers - von maima - 16.12.2020, 10:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] FIN Fahrgestellnummer Abfrage vor Kauf Bastel 0 435 28.10.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Bastel
  Erfahrung mit Audi A8 D2 Kai-8G 15 18.061 07.03.2015, 14:42
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Vcds Set. Jemand mit diesem Erfahrung? Hainichhof 13 24.765 01.11.2014, 18:19
Letzter Beitrag: maima

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste