[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#63
Hallo zusammen

ich will kein Spielverderber sein aber doch folgendes anführen:

Sobald das Teil seitens des Herstellers produziert wird und an die Audi Tradition geliefert wird läuft zeitgleich eine Rechnung raus. Würde jeder richtige Kaufmann oder Lieferant genauso machen, sonst hat er die Fertigung und auch die Lagerhaltung vorfinanziert, bis die Teile irgendwann mal verkauft sind.
Siehe aktuelle Lage durch Grenzsperrungen: Einige Bänder stehen bereits still oder sind kurz davor, weil alle benötigten Teile "just in Time" gefertigt und angeliefert werden.

Zurück zum Thema: Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Hersteller in der aktuellen Lage und auch in Zukunft solche "Sachen" noch leisten kann oder darf.
Vielleicht hat der eine oder andere das Thema BMW Motorsport / Trennung Schnitzer verfolgt.....
Da fehlen mir die Worte: das ein Hersteller nach über 50 Jahren die Zusammenarbeit aufkündigt und damit den Betrieb wie eine heisse Kartoffel fallenlässt....

Daher glaube ich wie gesagt nicht an solche Sachen - und ich bin kein Pessimist aber das ist noch nicht das Ende der Wurst....

Also passt auf eure Autos und die Teile dazu auf!

Nachmittägliche Grüße
Der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von charly74 - 19.02.2021, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 681 28.05.2024, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 1.044 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.278 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.929 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.890 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste