06.04.2021, 22:31
(31.03.2021, 18:39)SteveDachlos schrieb: Verstehe ich es richtig das die Idee ist den Kabel im Kofferraum zu durchtrennen und deren 7 Kabel einzeln mit deren Kollegen aus der Repairkit zu verbinden?
... stimmen die Kabelfarben des Kits mit die Farben vom Kabelbaum im Auto 1:1 überein?
Hallo Steve!
Da du noch keine Antwort bekommen hast, und da ich deinen neuen Beitrag Kofferraumdeckelkabel Repairkit - wie anschliessen? gesehen habe:
Ich musste 2008 die Kabelbäume erneuern. Hatte ich damals über einen Tipp hier aus dem Forum bestellt, weiß aber nicht mehr, wo genau.
Da war das so, dass die Original-Kabel im Kofferraumdeckel durchtrennt werden mussten. Und die Stecker im Kofferraum im Bereich der Rücksitzbank angeschlossen wurden.
Die Kabelfarben hatten damals nicht 1:1 gepasst. Aber es war eine Anleitung dabei, wie sie angeschlossen werden. Kann man ansonsten doch auch selber vergleichen. Kabelfarben am Stecker vom Reparatursatz mit den Kabelfarben am Originalstecker vergleichen.
PS: Vielleicht kannst du deinen anderen Beitrag noch löschen. Zwei (fast) identische Beiträge zum gleichen Thema sind eher unübersichtlich.
Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!