[Problem] Lüftung läuft mit reduzierter Leistung
#5
Hallo Andreas,

weshalb immer die Aussagen das man beim Audi Partner keinen Erfolg hat, glaubst Du das an R8 und Co. lauter Deppen arbeiten. Sorry, aber das sind unzutreffend Aussagen. Woher stammt wohl das meiste Wissen hier und in anderen Foren - ist irgendwie traurig das viele wegen solchen Aussagen zum Teil nicht preisgeben wollen - wer oder was sie sind - denn das ist gleich zu setzen einem co......out.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lüftung läuft mit reduzierter Leistung - von Cinderella - 28.04.2021, 09:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lüftung ohne Klima funktioniert weder warm noch kalt, Motor läuft retzko 6 1.777 03.05.2026, 13:50
Letzter Beitrag: ls2907
  Was bröselt da aus der Lüftung? terex75 8 9.804 28.04.2022, 08:06
Letzter Beitrag: Roter Baron
  Lüftung geht nur auf Stufe 4. NiCa 13 12.908 09.01.2019, 11:46
Letzter Beitrag: Laccadive
  Lüftung riecht im Stillstand Checky 6 8.729 15.02.2017, 23:54
Letzter Beitrag: Checky
  [Problem] Heizung/Lüftung stinkt Nik 3 5.175 02.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Michiammer
  Gebläse-"Leistung" klattix 14 17.430 26.07.2011, 09:03
Letzter Beitrag: AlfonsHefner
  Heizung / Lüftung Jensen4711 4 7.711 16.02.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Jensen4711
  Lüftung schaltet selbständig auf Stufe 4 und nicht mehr zürück alfred 3 6.452 17.11.2006, 03:28
Letzter Beitrag: alfred



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste