[Problem] Lüftung läuft mit reduzierter Leistung
#8
Hallo zusammen!
Eigentlich hatte ich nach einem Lösungsansatz für mein zugegebenermaßen nicht gerade welterschütterndes Problem gesucht.
Ich wollte auf gar keinen Fall, dass sich hier irgendjemand meinetwegen in die Haare bekommt.
Es scheint wohl besser zu sein, ich frage mich einfach durch die hiesigen Werkstätten, irgendjemand wird schon rausfinden, was los ist.
Denen, die mir einen Lösungsansatz gegönnt haben, danke ich von Herzen. Aber ich schließe dieses Thema, wenn ich derartige Emotionen damit auslöse.
Danke nochmal.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lüftung läuft mit reduzierter Leistung - von schlappoff - 28.04.2021, 22:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lüftung ohne Klima funktioniert weder warm noch kalt, Motor läuft retzko 6 1.758 03.05.2026, 13:50
Letzter Beitrag: ls2907
  Was bröselt da aus der Lüftung? terex75 8 9.801 28.04.2022, 08:06
Letzter Beitrag: Roter Baron
  Lüftung geht nur auf Stufe 4. NiCa 13 12.901 09.01.2019, 11:46
Letzter Beitrag: Laccadive
  Lüftung riecht im Stillstand Checky 6 8.726 15.02.2017, 23:54
Letzter Beitrag: Checky
  [Problem] Heizung/Lüftung stinkt Nik 3 5.169 02.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Michiammer
  Gebläse-"Leistung" klattix 14 17.424 26.07.2011, 09:03
Letzter Beitrag: AlfonsHefner
  Heizung / Lüftung Jensen4711 4 7.705 16.02.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Jensen4711
  Lüftung schaltet selbständig auf Stufe 4 und nicht mehr zürück alfred 3 6.447 17.11.2006, 03:28
Letzter Beitrag: alfred



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste