Hallo Gemeinde,
nun hab ich das Problem mit dem undichten Deckel am Ölberuhigungsraum ...
Frage: ist die Anleitung auch für den AAH tauglich oder sind da große Unterschiede?
bin gespannt, ob ich noch alle Teile bei Audi bekomm?
Wie schaut das eigentlich mit den Rückschlagventilen aus? hat die der AAH auch?
lg Tom
Hallo Leute,
ich hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und für diverse Dichtungen usw. Ersatzteilnummern herauszufinden.
So weit, so gut - nun - heut war ich beim Freundlichen und die haben mir gesagt, daß du so gut wie nix mehr von Audi bekommst
... also ab zum freien Markt.
Ich hab zwar heute größten Teils alle Dichtungen bekommen, aber ich habe Rückschlagventile und Druckbegrenzungsventile und die beiden Entlüfterschläuche nicht mehr bekommen.
daher Frage an euch: hat von euch jemand diese bzw. weiß wo ich die noch bestellen kann?
078 103 175 D Rückschlagventil 2x
078 103 363 P Druckbegrenzungsventil 2x
078 103 221 B Entlüftungsschlauch
078 103 224 H - " -
Vielen Dank für Eure Unterstützung ...
lgt
nun hab ich das Problem mit dem undichten Deckel am Ölberuhigungsraum ...
Frage: ist die Anleitung auch für den AAH tauglich oder sind da große Unterschiede?
bin gespannt, ob ich noch alle Teile bei Audi bekomm?
Wie schaut das eigentlich mit den Rückschlagventilen aus? hat die der AAH auch?
lg Tom
Hallo Leute,
ich hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und für diverse Dichtungen usw. Ersatzteilnummern herauszufinden.
So weit, so gut - nun - heut war ich beim Freundlichen und die haben mir gesagt, daß du so gut wie nix mehr von Audi bekommst
... also ab zum freien Markt.Ich hab zwar heute größten Teils alle Dichtungen bekommen, aber ich habe Rückschlagventile und Druckbegrenzungsventile und die beiden Entlüfterschläuche nicht mehr bekommen.
daher Frage an euch: hat von euch jemand diese bzw. weiß wo ich die noch bestellen kann?
078 103 175 D Rückschlagventil 2x
078 103 363 P Druckbegrenzungsventil 2x
078 103 221 B Entlüftungsschlauch
078 103 224 H - " -
Vielen Dank für Eure Unterstützung ...
lgt
herzliches Servus aus Wien, Tom 
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

FAQ