Gefälschte Nebelscheinwerfer, ein Erfahrungsbericht
#22
Also wie gesagt:

Linke NSW hab ich 64€ bezahlt
rechts von Audi Tradition 220€
Blinker je ca. 40 € Audi Tradition
Gruß Roland
Roschi1963
Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck,
bisherige Umbauten/Nachrüstungen:
Radio Audi Concert2 mit BT FSE, B12 Eibach/Bilstein Fahrwerk, Supersport Edelstahl Gruppe A Sportauspuffanlage, ATA und BC mit Minicheck, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), Garagentoröffner am Sonnenrollo-Taster, abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung mit geänderter Aufnahme, Felgen MB-Design Diamond18 - 8J18 ET 35 (4x108/4x100) mit Distanzscheiben 10mm je Rad an der Hinterachse, 225/40R18 Michelin, Schaltsaugrohr vom 2,8l mit Motorabdeckung, Rieger Heckspoilerlippe,
Neues blaues Verdeck 2026


Zitieren
Bedankt durch: CabrioAnwärterHH


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefälschte Nebelscheinwerfer, ein Erfahrungsbericht - von Roschi1963 - 14.01.2022, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer Ulrich 3 4.471 17.08.2021, 17:55
Letzter Beitrag: ManuelL
  Hinterer schwarzer Deckel Nebelscheinwerfer yoshi 0 3.357 01.02.2014, 16:10
Letzter Beitrag: yoshi
  Nebelscheinwerfer leihen (Raum Aachen) Silvesterman 19 25.206 15.09.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Silvesterman
  Wechselkennzeichen Erfahrungsbericht keydee 18 24.354 03.01.2013, 12:49
Letzter Beitrag: keydee
  Nebelscheinwerfer wundi 23 24.537 12.02.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Grappa
  Nebelscheinwerfer ist beschlagen cabriofan 2 5.569 06.10.2006, 20:13
Letzter Beitrag: Peter
Exclamation Erfahrungsbericht - "Nigrin Nano Scheibenbeschichtung" und "RAIN CLEAR" Endkunde 6 13.979 31.08.2006, 15:20
Letzter Beitrag: Cruizer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste