03.02.2022, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2022, 11:45 von SteveDachlos.)
Hahaha "great minds think alike". Auch ich wollte den Heckrollo Schalter erst für das Garagentor nutzen aber ich habe nur 1 "Blank/Fake" Schalter im Auto und nicht 2. Musste mich deshalb entscheiden: "Heckrollo Schalter für Garage oder Antenne".
Habe mich für den Antenne entschieden. Der Fernbedienung vom Garagentor ist nämlich so klein, der passt problemlos im Aschenbecher vorne. Ich schiebe einfach deren Deckel unter die Zusatsinstrumenten und tue äs Knöbsche drugge und schliesse den Aschenbecherschiebedeckel (Scrabble 10 Punkte) wieder, alles in eine elegante lockere Bewegung
Pin-Layout des Audi 100 Heckrollo Schalter. Es hat 4 Pins:
Pins 1 und 2: Beleuchtung
Pin 1: Plus
Pin 2: Masse
Pins 5 und 6 sind der Schalter.
Habe mich für den Antenne entschieden. Der Fernbedienung vom Garagentor ist nämlich so klein, der passt problemlos im Aschenbecher vorne. Ich schiebe einfach deren Deckel unter die Zusatsinstrumenten und tue äs Knöbsche drugge und schliesse den Aschenbecherschiebedeckel (Scrabble 10 Punkte) wieder, alles in eine elegante lockere Bewegung
Pin-Layout des Audi 100 Heckrollo Schalter. Es hat 4 Pins:
Pins 1 und 2: Beleuchtung
Pin 1: Plus
Pin 2: Masse
Pins 5 und 6 sind der Schalter.
Ä Gruess us de Schwiiz und häb dir Sorg,
Steve
Biete: VAG-COM / VCDS (full version) Services in die Schweiz (OBD & OBD2 Fehlercodes auslesen etc.).
Audi Cabriolet 2.8 V6 (MJ2000) / Audi 200 quattro Turbo 20V (MJ1990)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Steve
Biete: VAG-COM / VCDS (full version) Services in die Schweiz (OBD & OBD2 Fehlercodes auslesen etc.).
Audi Cabriolet 2.8 V6 (MJ2000) / Audi 200 quattro Turbo 20V (MJ1990)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)