05.08.2022, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2022, 17:10 von lemmy.
Bearbeitungsgrund: Full quote gelöscht
)
Hi,
ok, kann ich mal prüfen...
Sind übrigens die Kunststoffdeckel...
Ich kann die langen Flächen mit den 3 Montagebuchsen wo die Schrauben durchgehen, auf Unebenheiten, prüfen...
Was wäre denn hier zulässig ?
Dumme Frage, kann man die Kunststoffdeckel gegen die Aludeckel tauschen ? Vermutlich wird dann eine andere Dichtung benötigt...
Die könnte ich nämlich noch neu bekommen können....
Gruß,
ok, kann ich mal prüfen...
Sind übrigens die Kunststoffdeckel...
Ich kann die langen Flächen mit den 3 Montagebuchsen wo die Schrauben durchgehen, auf Unebenheiten, prüfen...
Was wäre denn hier zulässig ?
Dumme Frage, kann man die Kunststoffdeckel gegen die Aludeckel tauschen ? Vermutlich wird dann eine andere Dichtung benötigt...
Die könnte ich nämlich noch neu bekommen können....
Gruß,
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ