17.08.2022, 16:52
Hallo zusammen,
hab heute den Bordcomputer mit Minicheck nachgerüstet, funktioniert soweit auch alles, muss nur noch die Tankuhr/Restreichweite einstellen.
Was mir Sorgen macht, ist, dass bei ausgeschalteter Zündung/Zündschlüssel abgezogen das Display immer noch die Werte anzeigt.
die Fahrzeit wird weiter gezählt, bis zu 2 Stunden die Pausenempfehlung mit blinkender 2:00 angezeigt wird.
In der Umbauanleitung steht, dass die Werte gespeichert werden, also könnte doch das Display aus sein und nur mit Zündung an aufleuchten.
kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
bzw ist das Display immer an, ist das bei anderen auch so?
wird da nicht die Batterie leergezogen, wenn er längere Zeit steht?
Muss ich irgendwo im Kabelstrang Dauerplus mit 15 anschließen?
Meiner ist BJ 04/1996, der Bordcomputer hat ein neues Display , könnte aber älter sein.
bitte um Rückinfo
hab heute den Bordcomputer mit Minicheck nachgerüstet, funktioniert soweit auch alles, muss nur noch die Tankuhr/Restreichweite einstellen.
Was mir Sorgen macht, ist, dass bei ausgeschalteter Zündung/Zündschlüssel abgezogen das Display immer noch die Werte anzeigt.
die Fahrzeit wird weiter gezählt, bis zu 2 Stunden die Pausenempfehlung mit blinkender 2:00 angezeigt wird.
In der Umbauanleitung steht, dass die Werte gespeichert werden, also könnte doch das Display aus sein und nur mit Zündung an aufleuchten.
kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
bzw ist das Display immer an, ist das bei anderen auch so?
wird da nicht die Batterie leergezogen, wenn er längere Zeit steht?
Muss ich irgendwo im Kabelstrang Dauerplus mit 15 anschließen?
Meiner ist BJ 04/1996, der Bordcomputer hat ein neues Display , könnte aber älter sein.
bitte um Rückinfo
Gruß Roland
Roschi1963
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck.,Radio Delta, Bolero17“
Roschi1963
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck.,Radio Delta, Bolero17“
bisherige Umbauten/Nachrüstungen:
- Radio Audi Concert2 mit BT FSE
- B12 Eibach/Bilstein Fahrwerk,
- Supersport Edelstahl Gruppe A Sportauspuffanlage,
- ATA und BC mit Minicheck,
- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA),
- Garagentoröffner am Sonnenrollo-Taster
- abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung
- Felgen MB-Design Diamond18 - 8J18 ET 35 (4x108/4x100)
- 225/40R18 Michelin,
- Hinterachse mit Distanzscheiben 10mm je Rad.
- Schaltsaugrohr vom 2,8l mit Motorabdeckung