Schaumstoff in der Türverkleidung Lederausstattung
#17
Mhhh, habs gestern gemacht, was soll ich sagen...,
Was fürn scheiss, das Leder ist wieder daran aber in den falzen ist es schon recht ungleichmäßig vom Spaltmaß geworden, das lässt sich aber irgendwie nicht vermeiden ich hab's mehrfach versucht no way, wenn man das originale Leder wieder verwendet bekommt man das einfach nicht so sauber hin .
Eine kleine beule (10 Centstückgrösse) nach innen hab ich auch, da war wahrscheinlich zu viel Kleber und der Schaumstoff ist durchgeweicht.
Bei Audi haben haben die damals leichtes Spiel gehabt die haben einfach das Leder draufgeklebt und den überstand im falz abgeschnitten, wenn man jetzt versucht das Leder wieder an die selbe Position zu kleben, hat man verloren.
So oft kann man das auch nicht machen, da die durch das abschneiden das Vinyl im Falz eingeritzt haben mit dem der Kunststoff überzogen ist, das Vinyl wird vom Kleber angelöst und löst sich leicht vom Kunststoff wenn es gleich sitzt ist das kein Problem wenn man das nochmal abmachen muss, wird's schwierig wenn man die Verkleidung nicht weiter beschädigen will.
Na mal sehen wie lange das hält.
Besonders Perfektionistisch darf man da nicht sein, genau das richtige für mich als "Monk" :-D

verwendet habe ich Bonatherm und 3mm kaschierten Schaumstoff ich sag mal 4mm wäre optimal gewesen.

g. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaumstoff in der Türverkleidung Lederausstattung - von hamag - 11.09.2023, 07:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste