[NG] Gaszug und Gaspedal
#3
Hallo zusammen,
leider habe ich auch das Problem mit dem altersschwachen Kunststoffteil an der Drosselklappe.
Könnt ihr mir ev sagen wo ich das Teil erhalten kann. 
Wäre für jeden Hinweis dankbar
LG
aus der Steiermark
Heinz
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Gaszug und Gaspedal - von ScavengerDE - 09.09.2024, 20:20
RE: Gaszug und Gaspedal - von ScavengerDE - 22.09.2024, 12:39
RE: Gaszug und Gaspedal - von HeinzH - 14.02.2025, 09:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Gaszug, Audi Cabrio, 1.8 Ltr. Gigl25 4 4.845 14.06.2023, 14:54
Letzter Beitrag: beivwer
  Gaszug "Vorspannung" (Betätigungskraft) zwecks Tempomat einstellbar? Turbo246 8 7.927 10.09.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Turbo246
  Gaspedal knackt bzw knistert?! niko7 1 3.899 12.03.2014, 00:04
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Gaspedal bleibt hängen !?!? FreddysCab 6 7.478 19.08.2011, 21:11
Letzter Beitrag: bassi1988
Information 96er TDI: Gaszug gerissen - schwierig? crossi 8 11.098 14.02.2011, 14:46
Letzter Beitrag: Maveric
  ABK ruckt stark bei Pumpen am Gaspedal mikedee 6 9.787 11.08.2010, 18:27
Letzter Beitrag: Vibesy
  Gaszug! Alp-Er 8 10.160 16.06.2009, 17:03
Letzter Beitrag: Marko#
  GASZUG ZU SCHLAFF 2.3NG Cabrio_DU 2 4.334 31.01.2005, 16:26
Letzter Beitrag: Cabrio_DU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste