Wie hoch ist der Erregerstrom lima
#2
Ich denke dein Laderegler in der Lima ist verschlissen also die Kohlestifte oder diese sind fest und haben keinen Vernünftigen Kontakt.
D+ Dynamo Plus, Klemme 61 (Ladekontrolllampe bzw. mit der Zündung geschalteter Pluspol der über den Laderegler geführt wird).
Je nach Limaausführung kannst du den Laderegler für wenig Geld austauschen, ansonsten neue Lima
So sieht der Laderegler aus
https://www.directupload.eu/file/d/8894/...ea_jpg.htm
Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie hoch ist der Erregerstrom lima - von Merlin6100 - 19.04.2025, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtstraffer fahrerseite wiederstand zu hoch hamag 4 3.599 08.09.2025, 09:56
Letzter Beitrag: hamag
  Ruhestrom viel zu hoch eisenbahnschiene 26 21.917 29.10.2024, 12:58
Letzter Beitrag: charly74
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 2.347 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Spannung sackt bei Last dauerhaft ab, Lima defekt ? matze407 8 9.866 18.06.2022, 19:35
Letzter Beitrag: matze407
  Ladespannung zu hoch Ostfriese 1 3.568 10.08.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Batterieruhestrom zu hoch JeanZ7 12 16.204 06.11.2013, 12:34
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
Bug HILFE! Fenster springen nicht hoch und runter! kanton49 5 8.482 25.08.2012, 00:05
Letzter Beitrag: lemmy
  Fenster geht schwerfällig hoch Frankyy 4 6.337 27.03.2012, 09:17
Letzter Beitrag: dv60ssn
  LiMa spinnt Reystar 7 10.870 07.10.2010, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  LiMa-Schleifbahn abdrehen/Überholung oder Austausch? Tombow 3 6.983 25.10.2009, 23:02
Letzter Beitrag: Cabriofreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste