19.06.2026, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2026, 13:51 von lemmy.
Bearbeitungsgrund: Full quote gelöscht
)
Das gerät hat die dei Normstecker. Ist alles leicht , einfach einstecken.
Ein Gruß
von Saar und Mosel
Horst
von Saar und Mosel
Horst

FAQ
