25.07.2005, 20:18
Hey fangemeinde,
ich quälle mich schon seit einigen monaten mit der tempanzeige die nicht funzt.
-geber gewechselt (der 4 polige von denen nur drei kabel kommen);war aber einen gebrauchten...
hatt nix gebracht <_<
-letzten monat die anzeige gewechselt (neu - weil billiger als ein gebrauchtes komplett KI)
und immer noch nix.... <_< <_< !
Bevor ich jetzt doch ein neuer geber kaufe mag ich mal durchmessen.
Zwei kabel geben mir einen strom von ± 11,8 volt (motor aus,kontakt an), der dritte etwa 10,8 volt.
-fz2- Ist das richtig ??
-fz2- Kann ich auch den geber messen, und welche ohm/sonnstige werte soll der haben ???
-fz2- Oder gibt's zwischen den beiden noch irgendein teil das da mit mischen soll ?
Wer....?
Greetz, Rob
ich quälle mich schon seit einigen monaten mit der tempanzeige die nicht funzt.
-geber gewechselt (der 4 polige von denen nur drei kabel kommen);war aber einen gebrauchten...
hatt nix gebracht <_<
-letzten monat die anzeige gewechselt (neu - weil billiger als ein gebrauchtes komplett KI)
und immer noch nix.... <_< <_< !
Bevor ich jetzt doch ein neuer geber kaufe mag ich mal durchmessen.
Zwei kabel geben mir einen strom von ± 11,8 volt (motor aus,kontakt an), der dritte etwa 10,8 volt.
-fz2- Ist das richtig ??
-fz2- Kann ich auch den geber messen, und welche ohm/sonnstige werte soll der haben ???
-fz2- Oder gibt's zwischen den beiden noch irgendein teil das da mit mischen soll ?
Wer....?
Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.