CAR AUDIO MEDIA PLAYER "PhatBox"
#20
Hallo
na da bin ich mal gespannt
bei mir ist die Entscheidung zw. Ipod und phat Box noch nicht gefallen.
Wie ist das mit der Kompartibilität zum Aud Concert???
CD Radio ohne Wechsler
Gruß Ludger
Audi S4 Cabriolet
ebonyschwarz, Xenon, Leder/Alcantara Schwarz, SH, Dachmodule Navi MMI 344 PS
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von durdom - 18.05.2005, 21:58
[Kein Betreff] - von Darth Vader - 18.05.2005, 23:49
[Kein Betreff] - von Björn - 19.05.2005, 00:36
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 07:45
[Kein Betreff] - von Ralph - 19.05.2005, 08:18
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 08:50
[Kein Betreff] - von safeman - 19.05.2005, 09:43
[Kein Betreff] - von McKoy - 19.05.2005, 10:38
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 15:07
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 19.05.2005, 15:50
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 18:53
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 19.05.2005, 19:23
[Kein Betreff] - von durdom - 08.06.2005, 22:19
[Kein Betreff] - von Kopi - 10.06.2005, 16:30
[Kein Betreff] - von Björn - 15.06.2005, 10:38
[Kein Betreff] - von durdom - 14.07.2005, 21:09
[Kein Betreff] - von Björn - 05.08.2005, 14:28
[Kein Betreff] - von Ralph - 05.08.2005, 14:35
[Kein Betreff] - von Björn - 05.08.2005, 14:51
[Kein Betreff] - von Ludger - 05.08.2005, 18:55
[Kein Betreff] - von Tux - 05.08.2005, 21:02
[Kein Betreff] - von durdom - 06.08.2005, 11:05
[Kein Betreff] - von Ralph - 06.08.2005, 13:14
[Kein Betreff] - von Björn - 06.08.2005, 14:54
[Kein Betreff] - von durdom - 06.08.2005, 15:13
[Kein Betreff] - von Björn - 06.08.2005, 19:31
[Kein Betreff] - von Darth Vader - 06.08.2005, 21:06
[Kein Betreff] - von Björn - 07.08.2005, 03:15
[Kein Betreff] - von Darth Vader - 07.08.2005, 06:47
[Kein Betreff] - von Björn - 08.08.2005, 23:26
[Kein Betreff] - von Tux - 09.08.2005, 08:15
[Kein Betreff] - von Björn - 09.08.2005, 13:01
[Kein Betreff] - von Björn - 16.08.2005, 02:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IDEE: MP3 Player im Kassettenfach Gwenselah 7 7.841 03.07.2013, 07:22
Letzter Beitrag: vnjochen
  Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? otregl 12 25.672 11.09.2012, 08:04
Letzter Beitrag: otregl
  Einbau meines DVD-Player Breaker 15 21.637 09.08.2012, 14:19
Letzter Beitrag: S-Line Lack und Leder
  Endstufe für Audio System HX08SQ timshanno 9 11.348 11.03.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  Vorstellung Low Budget Audio ZeN-8-z 2 5.673 21.06.2010, 14:07
Letzter Beitrag: hamag
Question MP3 Player Radio Einbau im Audi A4 Cabrio 2.4 Bj. 2002 Miguel 20 33.673 30.10.2008, 19:31
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Polk Audio oder Altec Lansing Karsten S 8 10.521 29.07.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Karsten S
  Festplatte ans MFD,anstatt DVD-Player..? Holli69 9 11.392 22.04.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Holli69
  doppel din dvd player audi88 14 14.500 07.12.2007, 00:15
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Fernsehesender mit Kenwood DVD Player? V6-Cabrio 1 4.058 17.01.2007, 09:41
Letzter Beitrag: in-ik-78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste