Alte man. Klima nachf
#1
hallo,
ich hab noch ne alte klima in meinem cab, bei der es die originalflüssigkeit nicht mehr gibt, bzw ist verboten...

nun hat mein bosch händler angeblich keine anschlüsse, um diese ersatzflüssigkeit da rein zu füllen.
nun meine frage:

kennt jemand von euch ne firma im raum sauerland oder gelsenkirchen/dortmund/bochum/essen, die das noch macht?
wenn ja, habt ihr ne telefonnummer, und evtl auch den preis dafür?

vielen dank im voraus für eure antworten Zwinker
ICQ : 23821240<br>Mail: webmaster@audicabrio.com<br>________________________________<br><br><img src='http://www.peterssen.com/audicabrio.jpg' border='0' alt='user posted image' /><br><br>Audi Cabriolet 2.3, 98 kW, Bj.92, dunkelblau met., Leder beige, Klima, ZV, Nardi Holzlenkrad, Sitzheizung, Verdeck manuell, RS Front, RH 2tl Alus 8x17 ET 30 mit 215/45-17 Yokohama, Airbrush-Tankdeckel, Sportluftfilter, Crime Guard Alarmanlage mit Pager, Blau durchleuchtete Lotus Elise Tachoscheiben.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von stain - 17.08.2005, 12:01
[Kein Betreff] - von durdom - 17.08.2005, 12:25
[Kein Betreff] - von stain - 17.08.2005, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 21.610 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  [ABC] Lüfter / Klima tot nach Radio tausch dfritz79 8 8.951 29.12.2020, 20:09
Letzter Beitrag: dfritz79
  Anschluß Lüftermotoren. Fahrzeuge mit Klima 555michael 1 3.642 29.03.2019, 23:53
Letzter Beitrag: McLarsen
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 5.484 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  [AAH] Heizungsgebläse mit Klima Anlage Zeal 2 4.093 08.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [ABK] Klima aus - Außentemperatur ??? Holger 3 4.213 12.04.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Holger
  Mal geht die Klima - mal nicht Ingmar 7 10.599 12.12.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Ingmar
  Von manuelle Klima auf Klimatronic umbauen xleone 10 14.446 11.06.2012, 12:34
Letzter Beitrag: xleone
  Klima Schalter versetzen Orcinus 8 8.943 13.10.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Orcinus
  Wer kennt sich mit DIAVIA Klima aus cabrioopa 2 7.099 29.09.2011, 09:40
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste