27.08.2005, 14:47
Hi!
So, die Sachen sind heute endlich gekommen und ich habe jetzt folgendes Zusammen...
- BC mit AC
- Lenkstockschalter (war mit Schalter für Warnblinker, den habe ich aber ausgebaut) mit BC Steuerung
- Kabelbaum (habe ich aus den Teilen selbst gestrickt, die dabei waren) für BC Bedienung mit folgender Belegung:
T10 (schwarzer Stecker am Cockpit Gehäuse)
T6 (brauner Stecker am Lenkstockschalter)
T6 / 1 (Kontakt 1) auf T 10 / 6 (Kontakt 6)
T6 / 3 (Kontakt 3) auf T 10 / 2 (Kontakt 2)
T6 / 4 (Kontakt 4) auf T 10 / 4 (Kontakt 4)
T6 / 2 (Kontakt 2) auf T 10 / 3 (Kontakt 3)
T 10/ 10 für Verbrauchssignal
- Kabelbaum für AC (dazu habe ich einen "abgeschnitzten" 26 poligen Stecker, der in die Aufnahme passt) vorbereitet:
Stifte 18 und 25 verbunden um diese beim Einbau auf Masse zu legen
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich mein MC gegen das BC/AC tauschen, dann die drei fehlenden Kabel in meinen 26-poligen Stecker umstecken (wie in http://www.audicabrio.net/faq-2/index.php?...4&id=50&lang=de beschrieben) und die Kontakte 18 und 25 auf Masse legen.
Dann den Lekstockschalter tauschen und meinen Kabelbaum anbringen und noch das Verbrauchssignal anschliessen.
Das müsste es gewesen sein oder habe ich etwas vergessen?
Gruß,
Gerti
So, die Sachen sind heute endlich gekommen und ich habe jetzt folgendes Zusammen...
- BC mit AC
- Lenkstockschalter (war mit Schalter für Warnblinker, den habe ich aber ausgebaut) mit BC Steuerung
- Kabelbaum (habe ich aus den Teilen selbst gestrickt, die dabei waren) für BC Bedienung mit folgender Belegung:
T10 (schwarzer Stecker am Cockpit Gehäuse)
T6 (brauner Stecker am Lenkstockschalter)
T6 / 1 (Kontakt 1) auf T 10 / 6 (Kontakt 6)
T6 / 3 (Kontakt 3) auf T 10 / 2 (Kontakt 2)
T6 / 4 (Kontakt 4) auf T 10 / 4 (Kontakt 4)
T6 / 2 (Kontakt 2) auf T 10 / 3 (Kontakt 3)
T 10/ 10 für Verbrauchssignal
- Kabelbaum für AC (dazu habe ich einen "abgeschnitzten" 26 poligen Stecker, der in die Aufnahme passt) vorbereitet:
Stifte 18 und 25 verbunden um diese beim Einbau auf Masse zu legen
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich mein MC gegen das BC/AC tauschen, dann die drei fehlenden Kabel in meinen 26-poligen Stecker umstecken (wie in http://www.audicabrio.net/faq-2/index.php?...4&id=50&lang=de beschrieben) und die Kontakte 18 und 25 auf Masse legen.
Dann den Lekstockschalter tauschen und meinen Kabelbaum anbringen und noch das Verbrauchssignal anschliessen.
Das müsste es gewesen sein oder habe ich etwas vergessen?
Gruß,
Gerti