neue Fahrzeugscheine
#4
Hallo Leute

habe letzte woche mein Auto von Saison auf normal umgemeldet, weil mein Winter Auto Vereckt ist.

Und auch gleich ein neuen Fahrzeugbrief und Schein bekommen.
3.60 € zusatzkosten, das ging ja noch.

Jetzt kommt das beste:

Die (Un) freundliche Dame am Schalter meinte das ich eine Kopie vom alten Fahrzeugbrief mit mir führen muss da sie die eintragungen nicht mehr Übernehmen würden.

Ich stinksauer angefangen ein bischen Terror zu machen.

Und Siehe da es geht aber nicht im Brief sondern nur auf dem Schein. Da es bei einer abmeldung kein Abmeldebescheinung mehr gibt bekommt mann den Schein wieder zurück.



[Bild: kfzbrief1zb.jpg]


[Bild: kfzschein9ff.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von AlBerto - 05.10.2005, 11:44
[Kein Betreff] - von Skorpi - 05.10.2005, 23:42
[Kein Betreff] - von chrduschl - 06.10.2005, 13:37
[Kein Betreff] - von Virus - 05.11.2005, 16:33
[Kein Betreff] - von Knuddy - 26.01.2006, 22:45
[Kein Betreff] - von Skorpi - 27.01.2006, 00:53
[Kein Betreff] - von brendan - 27.01.2006, 11:28
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 27.01.2006, 14:20
[Kein Betreff] - von flo85 - 27.01.2006, 15:33
[Kein Betreff] - von Knuddy - 27.01.2006, 19:01
[Kein Betreff] - von Skorpi - 27.01.2006, 21:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste