13.12.2005, 02:45
Sooooooooo..........
Thema ATA
Habe gerade joffes LED-Lösung für die ATA nachgebaut - 1A !!
Absolut gleichmässige Ausleuchtung, normal hell, rot - was will man mehr.
Was die Dimmbarkeit angeht: Ich hab' jetzt leider nicht so genau drauf geachtet, aber kann es sein, dass die ATA nicht mitgedimmt wird?!
Die geht doch auch erst nach "Zündung an" an...
Falls doch, dann haben diese SMD-LEDs eine nochmal völlig andere Helligkeitskurve, als die von mir verbauten 5mm-LEDs im KI und den ZI.
Apropos KI
Im KI sind jetzt übrigens die 150 Grad LEDs von Tachotuner.com drin, siehe dieses Posting...
H lli
P.S.: Ein grosses Dankeschön auch schon einmal an dieser Stelle an joffe, der mir freundlicherweise einige seiner SMD-LEDs überlassen hat!
Ich habe übrigens derartige LEDs bei Conrad gefunden, Artikelnummer (+ordentliche Bebilderung ) in der Doku...
Thema ATA
Habe gerade joffes LED-Lösung für die ATA nachgebaut - 1A !!
Absolut gleichmässige Ausleuchtung, normal hell, rot - was will man mehr.
Was die Dimmbarkeit angeht: Ich hab' jetzt leider nicht so genau drauf geachtet, aber kann es sein, dass die ATA nicht mitgedimmt wird?!
Die geht doch auch erst nach "Zündung an" an...
Falls doch, dann haben diese SMD-LEDs eine nochmal völlig andere Helligkeitskurve, als die von mir verbauten 5mm-LEDs im KI und den ZI.
Apropos KI
Im KI sind jetzt übrigens die 150 Grad LEDs von Tachotuner.com drin, siehe dieses Posting...
H lli
P.S.: Ein grosses Dankeschön auch schon einmal an dieser Stelle an joffe, der mir freundlicherweise einige seiner SMD-LEDs überlassen hat!
Ich habe übrigens derartige LEDs bei Conrad gefunden, Artikelnummer (+ordentliche Bebilderung ) in der Doku...
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.