Fahrten nach Österreich
#3
Moin Werner!

Aber Dauerhupen is' noch nicht Pflicht, oder... Big Grin ...? Das dauert nich' mehr lange und man muss im Cabrio 'nen Helm tragen... Waaat? ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Fahrten nach Österreich - von Werner - 18.12.2005, 19:05
[Kein Betreff] - von Reto - 18.12.2005, 19:18
[Kein Betreff] - von Don Krypton - 18.12.2005, 19:28
[Kein Betreff] - von Gregor30 - 18.12.2005, 22:50
[Kein Betreff] - von Werner - 18.12.2005, 23:28
[Kein Betreff] - von JelloB - 19.12.2005, 01:15
[Kein Betreff] - von Werner - 20.12.2005, 12:26
[Kein Betreff] - von Grappa - 05.01.2006, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorsicht beim Kauf von Autos mit ausländischen Papieren!! (Österreich) pittonero 18 24.178 11.12.2009, 12:21
Letzter Beitrag: muelee
  Typisierung in Österreich ring_of_fire 4 7.960 17.06.2009, 08:50
Letzter Beitrag: Geri
  Bußgeldbescheid aus Österreich Cabrio-Andy 14 20.343 15.06.2009, 17:34
Letzter Beitrag: ring_of_fire



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste