Fahrten nach Österreich
#4
Oh, Shit.... <_<
dabei sind wir heute erst vom kleinen Ski-Wochenende aus Ischgl zurückgekommen....
Gut, dass eure netten Polizisten viel mit den Schneemassen, Glatteis und Unfällen zu tun hatten, sonst wären wir bestimmt ein paar Teuros ärmer....
Apropos: was kostet mich denn in Österreich so eine kleine Unafmerksamkeit wie ohne Licht zu fahren, oder im Auto mit nicht angezogener Warnweste sitzen? Ich lach mich wech

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Fahrten nach Österreich - von Werner - 18.12.2005, 19:05
[Kein Betreff] - von Reto - 18.12.2005, 19:18
[Kein Betreff] - von Don Krypton - 18.12.2005, 19:28
[Kein Betreff] - von Gregor30 - 18.12.2005, 22:50
[Kein Betreff] - von Werner - 18.12.2005, 23:28
[Kein Betreff] - von JelloB - 19.12.2005, 01:15
[Kein Betreff] - von Werner - 20.12.2005, 12:26
[Kein Betreff] - von Grappa - 05.01.2006, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorsicht beim Kauf von Autos mit ausländischen Papieren!! (Österreich) pittonero 18 24.177 11.12.2009, 12:21
Letzter Beitrag: muelee
  Typisierung in Österreich ring_of_fire 4 7.960 17.06.2009, 08:50
Letzter Beitrag: Geri
  Bußgeldbescheid aus Österreich Cabrio-Andy 14 20.342 15.06.2009, 17:34
Letzter Beitrag: ring_of_fire



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste