19.12.2005, 01:15
Hallo Werner!
Hab kürzlich gelesen dass das Mitführen der Warnweste auch im Kofferraum ok ist, von Fahrgastraum ist nichts erwähnt. Weiss nur leider nicht mehr wo ich das her hatte, war aber irgendein Interview mit irgendwem der's wissen muß!
Falls es mir wieder unterkommt oder ich irgendetwas finde um dies weiter zu belegen melde ich mich wieder
Gruß, Jello - der seine Warnweste jedenfalls im Kofferraum hat
Hab kürzlich gelesen dass das Mitführen der Warnweste auch im Kofferraum ok ist, von Fahrgastraum ist nichts erwähnt. Weiss nur leider nicht mehr wo ich das her hatte, war aber irgendein Interview mit irgendwem der's wissen muß!
Falls es mir wieder unterkommt oder ich irgendetwas finde um dies weiter zu belegen melde ich mich wieder
Gruß, Jello - der seine Warnweste jedenfalls im Kofferraum hat
Derzeit keine Signatur.

FAQ
