Fahrten nach Österreich
#6
Hallo Werner!

Hab kürzlich gelesen dass das Mitführen der Warnweste auch im Kofferraum ok ist, von Fahrgastraum ist nichts erwähnt. Weiss nur leider nicht mehr wo ich das her hatte, war aber irgendein Interview mit irgendwem der's wissen muß!

Falls es mir wieder unterkommt oder ich irgendetwas finde um dies weiter zu belegen melde ich mich wieder Zwinker

Gruß, Jello - der seine Warnweste jedenfalls im Kofferraum hat Bääääää
Derzeit keine Signatur.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Fahrten nach Österreich - von Werner - 18.12.2005, 19:05
[Kein Betreff] - von Reto - 18.12.2005, 19:18
[Kein Betreff] - von Don Krypton - 18.12.2005, 19:28
[Kein Betreff] - von Gregor30 - 18.12.2005, 22:50
[Kein Betreff] - von Werner - 18.12.2005, 23:28
[Kein Betreff] - von JelloB - 19.12.2005, 01:15
[Kein Betreff] - von Werner - 20.12.2005, 12:26
[Kein Betreff] - von Grappa - 05.01.2006, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorsicht beim Kauf von Autos mit ausländischen Papieren!! (Österreich) pittonero 18 24.178 11.12.2009, 12:21
Letzter Beitrag: muelee
  Typisierung in Österreich ring_of_fire 4 7.960 17.06.2009, 08:50
Letzter Beitrag: Geri
  Bußgeldbescheid aus Österreich Cabrio-Andy 14 20.343 15.06.2009, 17:34
Letzter Beitrag: ring_of_fire



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste