Fahrten nach Österreich
#7
Hier spricht jetzt die "Rennleitung" Zwinker

Es ist richtig, dass die Warnweste nicht im Fahrgastraum mitgeführt werden muss. Nur stellt sich spätestens bei der Anlegepflicht die Frage, wie diese erfüllt werden kann. DENN bereits bei Verlassen des Fahrzeuges ist die Warnweste zu tragen und nicht erst vielleicht nach Ausräumen des gesamten Kofferaums (speziell in der Urlaubszeit).

Quellen: APA, wienweb, Krone
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Fahrten nach Österreich - von Werner - 18.12.2005, 19:05
[Kein Betreff] - von Reto - 18.12.2005, 19:18
[Kein Betreff] - von Don Krypton - 18.12.2005, 19:28
[Kein Betreff] - von Gregor30 - 18.12.2005, 22:50
[Kein Betreff] - von Werner - 18.12.2005, 23:28
[Kein Betreff] - von JelloB - 19.12.2005, 01:15
[Kein Betreff] - von Werner - 20.12.2005, 12:26
[Kein Betreff] - von Grappa - 05.01.2006, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorsicht beim Kauf von Autos mit ausländischen Papieren!! (Österreich) pittonero 18 24.178 11.12.2009, 12:21
Letzter Beitrag: muelee
  Typisierung in Österreich ring_of_fire 4 7.960 17.06.2009, 08:50
Letzter Beitrag: Geri
  Bußgeldbescheid aus Österreich Cabrio-Andy 14 20.343 15.06.2009, 17:34
Letzter Beitrag: ring_of_fire



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste