20.12.2005, 12:26
Hier spricht jetzt die "Rennleitung" 
Es ist richtig, dass die Warnweste nicht im Fahrgastraum mitgeführt werden muss. Nur stellt sich spätestens bei der Anlegepflicht die Frage, wie diese erfüllt werden kann. DENN bereits bei Verlassen des Fahrzeuges ist die Warnweste zu tragen und nicht erst vielleicht nach Ausräumen des gesamten Kofferaums (speziell in der Urlaubszeit).
Quellen: APA, wienweb, Krone

Es ist richtig, dass die Warnweste nicht im Fahrgastraum mitgeführt werden muss. Nur stellt sich spätestens bei der Anlegepflicht die Frage, wie diese erfüllt werden kann. DENN bereits bei Verlassen des Fahrzeuges ist die Warnweste zu tragen und nicht erst vielleicht nach Ausräumen des gesamten Kofferaums (speziell in der Urlaubszeit).
Quellen: APA, wienweb, Krone

FAQ

![[Bild: 121822.png]](http://images.spritmonitor.de/121822.png)
![[Bild: 145626.png]](http://images.spritmonitor.de/145626.png)