Anschnallpflicht
#9
Guten Tag!

Ich wollte nur helfen...
Wenn ich z.B. eine Frage bezüglich irgendeiner Sache an Euch hatte, fand ich es immer besser, wenn sich mehrere identische Antworten im Beitrag befanden - ähnlich wie bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"-Show; den Publikumsjoker, je mehr sich für eine Antwort entscheiden - desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, daß diese richtig ist!

Aber daher, daß dies hier nicht erwünscht ist - werde ich es umgehend einstellen!

Ich enschuldige mich "in aller Form" und verbleibe

mit schönen Grüßen aus der DOM-Stadt am Rhein! B)
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von audicabrio_HH - 25.12.2005, 13:10
[Kein Betreff] - von chrduschl - 25.12.2005, 13:17
[Kein Betreff] - von Skorpi - 25.12.2005, 13:30
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 25.12.2005, 14:45
[Kein Betreff] - von knusperteddy - 25.12.2005, 16:11
[Kein Betreff] - von Skorpi - 26.12.2005, 00:37
[Kein Betreff] - von H;o)lli - 26.12.2005, 01:51
[Kein Betreff] - von Don Krypton - 26.12.2005, 09:48
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 26.12.2005, 12:48
[Kein Betreff] - von H;o)lli - 26.12.2005, 18:28
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 26.12.2005, 19:53
[Kein Betreff] - von audicabrio_HH - 26.12.2005, 20:22
[Kein Betreff] - von Cabriofan_Wtal - 27.12.2005, 10:05
[Kein Betreff] - von H;o)lli - 27.12.2005, 11:15
[Kein Betreff] - von Cabriofan_Wtal - 27.12.2005, 12:23
[Kein Betreff] - von Endkunde - 04.01.2006, 14:28
[Kein Betreff] - von Skorpi - 04.01.2006, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste