26.12.2005, 12:48
Guten Tag!
Ich wollte nur helfen...
Wenn ich z.B. eine Frage bezüglich irgendeiner Sache an Euch hatte, fand ich es immer besser, wenn sich mehrere identische Antworten im Beitrag befanden - ähnlich wie bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"-Show; den Publikumsjoker, je mehr sich für eine Antwort entscheiden - desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, daß diese richtig ist!
Aber daher, daß dies hier nicht erwünscht ist - werde ich es umgehend einstellen!
Ich enschuldige mich "in aller Form" und verbleibe
mit schönen Grüßen aus der DOM-Stadt am Rhein! B)
Ich wollte nur helfen...
Wenn ich z.B. eine Frage bezüglich irgendeiner Sache an Euch hatte, fand ich es immer besser, wenn sich mehrere identische Antworten im Beitrag befanden - ähnlich wie bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"-Show; den Publikumsjoker, je mehr sich für eine Antwort entscheiden - desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, daß diese richtig ist!
Aber daher, daß dies hier nicht erwünscht ist - werde ich es umgehend einstellen!
Ich enschuldige mich "in aller Form" und verbleibe
mit schönen Grüßen aus der DOM-Stadt am Rhein! B)

FAQ
