05.01.2006, 22:16
Na dann darf ich mich ja wohl auch noch einmal zu Worte melden.....
Aaalsoooo....
Eigentlich liegt mir ja die FAQ-Geschichte irgendwie mehr, wenn ich das mal ehrlich sagen darf, aber die scheint ja nicht zur Disposition zu stehen....
....trotz langer Ruhephase.
Hmm.
Allein würde ich sowas sowieso nie machen, denn was die fachliche Kenntnis des "Inneren" angeht, bin ich eher Durchschnitt - wenn auch mit gewissem "Entdeckerdrang" und einem Erstlingswerk (sozusagen...) in der...... ich wage es kaum zu sagen....... richtig, FAQ...
Aber mit dem Mammutwerk vom Don könnte ich's fachlich definitiv nicht aufnehmen!!
Was den "Rest" angeht - das trau' ich mir schon zu. Und Zeit hab' ich auch - offensichtlich
Obwohl........ ob das mit dem Umgangston immer so hinhaut
Aber da urteilt lieber selbst
Und Don?! - Was sagst Du dazu??
Na - Ich schau' dann nachher nochmal wieder hier rein....wie so die Stimmung ist
Gruss!
Der Hlli
Aaalsoooo....
Eigentlich liegt mir ja die FAQ-Geschichte irgendwie mehr, wenn ich das mal ehrlich sagen darf, aber die scheint ja nicht zur Disposition zu stehen....
....trotz langer Ruhephase.
Hmm.
Allein würde ich sowas sowieso nie machen, denn was die fachliche Kenntnis des "Inneren" angeht, bin ich eher Durchschnitt - wenn auch mit gewissem "Entdeckerdrang" und einem Erstlingswerk (sozusagen...) in der...... ich wage es kaum zu sagen....... richtig, FAQ...
Aber mit dem Mammutwerk vom Don könnte ich's fachlich definitiv nicht aufnehmen!!
Was den "Rest" angeht - das trau' ich mir schon zu. Und Zeit hab' ich auch - offensichtlich
Obwohl........ ob das mit dem Umgangston immer so hinhaut
Aber da urteilt lieber selbst
Und Don?! - Was sagst Du dazu??
Na - Ich schau' dann nachher nochmal wieder hier rein....wie so die Stimmung ist
Gruss!
Der Hlli
Nutzer, die von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.