06.01.2006, 11:54
Hallo,
also ich finde das auch eine tadellose (wie Don so schön gesagt hat) Arbeit.
Funktioniert einwandfrei... Deine Beschreibung ist auch spitzenmäßig... WObei ich das Handschuhfach ganz ausgebaut hätte.... Aber wenn's nicht stört ist ja egal...
Mich würde auch noch folgendes interessieren:
Hast du den Schaltknauf mit Manschette (1CA89) Modell 1C Chrom
(Art.-Nr.: 0032) bestellt ????
Oder einen anderen ????
Die haben auch einen Preis von 64,90 ohne Versand + 4,20 Versand = 69,10 uro
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die Schaltknauf mit Beleuchtung einfach super.. Hatte in meinem A4 damals nen originalen Schaltknauf (mit S-Line-Logo), der war auch Beleuchtet. sah einfach spitzenmäßig aus.... So wie bei Urmel jetzt auch...
Weiss jemand ob es einen Schaltknauf mit S-Line-Logo + Beleuchtung für unsere Cabrios gibt ??? Bevorzugt nen originalen ... Ich hab schonmal ein CAbrio damit gesehen..... Weiss aber nicht mehr wo und wann (auch nicht wessen Cab das war)...
mfg
Christopher
also ich finde das auch eine tadellose (wie Don so schön gesagt hat) Arbeit.
Funktioniert einwandfrei... Deine Beschreibung ist auch spitzenmäßig... WObei ich das Handschuhfach ganz ausgebaut hätte.... Aber wenn's nicht stört ist ja egal...
Mich würde auch noch folgendes interessieren:
Hast du den Schaltknauf mit Manschette (1CA89) Modell 1C Chrom
(Art.-Nr.: 0032) bestellt ????
Oder einen anderen ????
Die haben auch einen Preis von 64,90 ohne Versand + 4,20 Versand = 69,10 uro
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die Schaltknauf mit Beleuchtung einfach super.. Hatte in meinem A4 damals nen originalen Schaltknauf (mit S-Line-Logo), der war auch Beleuchtet. sah einfach spitzenmäßig aus.... So wie bei Urmel jetzt auch...

Weiss jemand ob es einen Schaltknauf mit S-Line-Logo + Beleuchtung für unsere Cabrios gibt ??? Bevorzugt nen originalen ... Ich hab schonmal ein CAbrio damit gesehen..... Weiss aber nicht mehr wo und wann (auch nicht wessen Cab das war)...
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
![[Bild: 111195.png]](http://images.spritmonitor.de/111195.png)
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
![[Bild: nkjihpn9.jpg]](http://s8.directupload.net/images/user/080624/nkjihpn9.jpg)