06.01.2006, 12:44
Einen Schaltknauf in Wurzelholz haben die laut Internetseite leider nicht im Programm. Aber hatte nicht einer von uns seinen originalen Knauf umgebaut? Da war doch irgendwas mit "Schaltschema von hinten vom Lack befreien und 'ne Lampe reinsetzen". Ich suche dann mal ein büschen hier und in Meckis Forum...
Und den Knauf mit S-Line (oder war es S4 oder etwas in der Art?) gab es mal im Programm. Ich hatte aber auch irgendwo gelesen, dass sie das aus markenrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten dürfen. Dalle hier aus dem Board hat einen: Klick mich bitte an.
@H
lli und brendan: Treffen? Klar doch! Da müssen wir nochmal schnacken...
@Don: Nicht ärgern. Ich würde meinen beleuchteten Schalthebel sofort gegen eine Automatik (also inklusive Getriebe. Klar, ne?!
) tauschen. Nur am Motor sollte ich dann noch etwas machen. Sonst fährt die Kiste genauso schnell vorwärts wie rückwärts...
Gruß
Michael
Und den Knauf mit S-Line (oder war es S4 oder etwas in der Art?) gab es mal im Programm. Ich hatte aber auch irgendwo gelesen, dass sie das aus markenrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten dürfen. Dalle hier aus dem Board hat einen: Klick mich bitte an.
@H

@Don: Nicht ärgern. Ich würde meinen beleuchteten Schalthebel sofort gegen eine Automatik (also inklusive Getriebe. Klar, ne?!

Gruß
Michael