13.01.2006, 22:13
Also
1. Habe von der VVD ein Schriftstück bekommen zitat: wir bestätigen die alleinige Haftung unseres Versicherungsnehmers und die unverzügliche Übernahme der zur Schadenbeseitigung erforderlichen Kosten nach Vorlage der entsprechenden Belege. Zitat ende.
2. Habe daraufhin angerufen und gefragt was sie zur Vorlage benötigen und sie sagten gehen sie zu einem Gutachter.
Denke mal das der Gutachter (der scheinbar den Versicherern schon bekannt ist) Denkt die Kosten einfach mal von mir zu holen bzw es zu versuchen denke aber das diese vorgehensweise garnicht Rechtens ist!!
1. Habe von der VVD ein Schriftstück bekommen zitat: wir bestätigen die alleinige Haftung unseres Versicherungsnehmers und die unverzügliche Übernahme der zur Schadenbeseitigung erforderlichen Kosten nach Vorlage der entsprechenden Belege. Zitat ende.
2. Habe daraufhin angerufen und gefragt was sie zur Vorlage benötigen und sie sagten gehen sie zu einem Gutachter.
Denke mal das der Gutachter (der scheinbar den Versicherern schon bekannt ist) Denkt die Kosten einfach mal von mir zu holen bzw es zu versuchen denke aber das diese vorgehensweise garnicht Rechtens ist!!
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a

FAQ
