15.01.2006, 16:59
Hi Jugs!
Thank for the Flowers wie die Engländer zu sagen pflegen
, der einzige Nachteil im Winter: ich kann nicht in Handschuhen lenken, weil das Holz einfach zu glatt ist, man rutscht also ständig rum oder friert sich ohne Handschuhe die Pfoten ab!
@Boris: wenn wir uns demnächst im Norden zu einer Tasse Gärstensaft treffen sollten, kannst du "Dein" Lenkrad genauer begutachten, ich hab allerdings kein orginal Airbaglenkrad vorher drangehabt.....mein 94´er hatte nur Procon-Ten....kann Dir also nicht sagen, ob die Lenksäule anders ist, oder nicht
@durdom: meinst Du echt, das die für die Lenkradkränze echtes Holz nehmen?
hätte mich ziemlich interessiert wie sowas geht....schliesslich sieht man keine Nähte oder Verbindugsstellen auf dem Holz....
Greetings
Gregor
Thank for the Flowers wie die Engländer zu sagen pflegen

@Boris: wenn wir uns demnächst im Norden zu einer Tasse Gärstensaft treffen sollten, kannst du "Dein" Lenkrad genauer begutachten, ich hab allerdings kein orginal Airbaglenkrad vorher drangehabt.....mein 94´er hatte nur Procon-Ten....kann Dir also nicht sagen, ob die Lenksäule anders ist, oder nicht

@durdom: meinst Du echt, das die für die Lenkradkränze echtes Holz nehmen?
hätte mich ziemlich interessiert wie sowas geht....schliesslich sieht man keine Nähte oder Verbindugsstellen auf dem Holz....
Greetings
Gregor
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt