16.01.2006, 01:10
Hi Tobi,
ich weiss ja gar nicht so recht, ob ich Dich hier willkommen heissen soll.... schliesslich bist Du hier schon länger registriert, als ich!!!!
Egal, offensichtlich warst Du ein treuer, stiller Mitleser....
Leider bin ich keineswegs ein Motor-Freak, hätte daher nur zwei Fragen:
- Was hast Du bisher bereits dagegen unternommen?
- Bist Du schon mal zum Freundlichen gewesen und hast Deinen Fehlerspeicher auslesen/löschen lassen?!
Die Tatsache, dass Dein Motor ansonsten völlig tadellos läuft, nur eben nicht über diese ominöse Drehzahlgrenze hinwegkommt, lässt mich aus dem Bauch raus auf eine Fehlsteuerung schliessen.
Die Motor-Geeks werden's allerdings besser wissen, als ich
Viel Erfolg!
H lli
P.S.: Warum kommt mir bei Deinem Boardnamen und Deinem realen Namen bloss das Wort Fliewatüt in den Sinn!?!
ich weiss ja gar nicht so recht, ob ich Dich hier willkommen heissen soll.... schliesslich bist Du hier schon länger registriert, als ich!!!!
Egal, offensichtlich warst Du ein treuer, stiller Mitleser....
Leider bin ich keineswegs ein Motor-Freak, hätte daher nur zwei Fragen:
- Was hast Du bisher bereits dagegen unternommen?
- Bist Du schon mal zum Freundlichen gewesen und hast Deinen Fehlerspeicher auslesen/löschen lassen?!
Die Tatsache, dass Dein Motor ansonsten völlig tadellos läuft, nur eben nicht über diese ominöse Drehzahlgrenze hinwegkommt, lässt mich aus dem Bauch raus auf eine Fehlsteuerung schliessen.
Die Motor-Geeks werden's allerdings besser wissen, als ich
Viel Erfolg!
H lli
P.S.: Warum kommt mir bei Deinem Boardnamen und Deinem realen Namen bloss das Wort Fliewatüt in den Sinn!?!
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.