Kombi, Klima , Radio ausgefallen !
#11
Guten Abend!

Ich hätte noch eine Idee!

Wenn Du die Abdeckung unter dem Lenkrad (glaube es waren 6 Schrauben) abmontierst, findest Du eine Sicherung in einem Relais! Du mußt aber genau hinschauen, da diese ein wenig versteckt ist! Es ist eine rote 10'er Sicherung, die bei mir mal aufgrund einer defekten Batterie kaputt gegangen ist! Folge war; ABS war ausgefallen - ABS-Leuchte brannte!

Vielleicht solltest Du da mal schauen!

Schöne Grüße aus Kölle B)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 15:59
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 17:04
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 22.01.2006, 17:17
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 17:27
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 22.01.2006, 17:29
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 17:49
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 17:55
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 18:27
[Kein Betreff] - von chrduschl - 22.01.2006, 19:00
[Kein Betreff] - von chrduschl - 22.01.2006, 19:04
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 22.01.2006, 19:07
[Kein Betreff] - von chrduschl - 22.01.2006, 19:09
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 20:18
[Kein Betreff] - von chrduschl - 22.01.2006, 20:30
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 22.01.2006, 21:09
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 23.01.2006, 10:02
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 23.01.2006, 13:50
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 24.01.2006, 05:53
[Kein Betreff] - von chrduschl - 24.01.2006, 08:02
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 24.01.2006, 11:01
[Kein Betreff] - von JelloB - 24.01.2006, 14:32
[Kein Betreff] - von V-Six - 24.01.2006, 14:43
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 24.01.2006, 17:22
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 26.01.2006, 20:00
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 08.03.2006, 13:15
[Kein Betreff] - von Devil Inside - 31.03.2006, 15:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PDC vorne komplett ausgefallen Gino 2 634 22.05.2026, 22:35
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 21.594 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  [ABC] Lüfter / Klima tot nach Radio tausch dfritz79 8 8.950 29.12.2020, 20:09
Letzter Beitrag: dfritz79
  Anschluß Lüftermotoren. Fahrzeuge mit Klima 555michael 1 3.641 29.03.2019, 23:53
Letzter Beitrag: McLarsen
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 5.484 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  [AAH] Heizungsgebläse mit Klima Anlage Zeal 2 4.093 08.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Tacho ausgefallen immer öfter Crossover 3 4.910 13.02.2017, 16:45
Letzter Beitrag: tomminger
  [ABK] Klima aus - Außentemperatur ??? Holger 3 4.213 12.04.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Holger
  Armaturen- und Zusatzinstrumentenbeleuchtung ausgefallen Doppelherz 11 11.070 19.09.2015, 15:48
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Beide Sitzheizungen ausgefallen blue-elise 2 3.751 25.04.2015, 20:38
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste