13.02.2006, 20:00
Hallo,
da ich ein ähnliches Problem hab, würde mich mal interessieren wo das Relais für die Sitzheizung sitzt... Gibt doch noch eins ausserhalb des Schalters, oder bin ich da falsch dran ????
mfg
Christopher
da ich ein ähnliches Problem hab, würde mich mal interessieren wo das Relais für die Sitzheizung sitzt... Gibt doch noch eins ausserhalb des Schalters, oder bin ich da falsch dran ????
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ
