Fahrerseite T
#1
moin Leutz,

habe soeben bemerkt das der linke Türpin nicht eben mit der Türpappe abschließt,
auf der rechten Seite isser plan mit der Pappe. Fest sitzt er auch, also mit weiter reindrehen is nicht Uuups
jemand eine Idee, weill sieht sch.... aus Ninja

Danke schon mal und schönes WE
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von emdcab - 18.02.2006, 20:13
[Kein Betreff] - von bolle - 18.02.2006, 20:25
[Kein Betreff] - von emdcab - 23.02.2006, 16:08
[Kein Betreff] - von Basti - 23.02.2006, 18:11
[Kein Betreff] - von emdcab - 23.02.2006, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seilzug Tügriff Fahrerseite RH666-0310 27 38.979 17.10.2025, 18:39
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Exclamation [Problem] Fensterheber ELFH elektrisch vorne links Fahrerseite defekt HeiFei 8 10.676 18.05.2017, 16:34
Letzter Beitrag: F0264
  Armaturenbrett Fahrerseite leicht zu tief Solania 2 4.930 02.07.2014, 10:05
Letzter Beitrag: Solania
  Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr. thorsten79 11 31.474 17.03.2012, 18:57
Letzter Beitrag: dreyber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste