14.03.2006, 19:59
Hey,
also meine Birnen sind auch noch o.k. also daran liegts dann schonmal nicht...
@Alex
Ja ne is klar.... Wenn ich das Teil dann nicht wieder zusammen bekomme,
dann hab ich 150 uro in Sand gesetzt..... Dann müssen wir hier für mich ja auch noch ne Spendenaktion einrichten....
Hmm,
aber mit dem Mikroschalter hast du definitiv recht. Man hört das ganz deutlich wenn mann die Blende leicht hin und her schiebt....
Mist, das Ding muss doch irgendwie aufgehen.... Gibst doch gar nicht....
mfg
Christopher
also meine Birnen sind auch noch o.k. also daran liegts dann schonmal nicht...
@Alex
Zitat:Also Christopher... ich würde sagen, schneide deine Blende mal auf!
Ich schau es mir beim nächsten Treffen dann mal an!
Ja ne is klar.... Wenn ich das Teil dann nicht wieder zusammen bekomme,
dann hab ich 150 uro in Sand gesetzt..... Dann müssen wir hier für mich ja auch noch ne Spendenaktion einrichten....
Hmm,
aber mit dem Mikroschalter hast du definitiv recht. Man hört das ganz deutlich wenn mann die Blende leicht hin und her schiebt....
Mist, das Ding muss doch irgendwie aufgehen.... Gibst doch gar nicht....
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz