Rausgerupft
#12
Hi emdcab,

ich hoffe, ich habe deine Aussagen jetzt mal richtig verstanden.
Da ich im Moment keinen Teppich Sitze usw im meinem Cab habe, das heißt Rohkarosse mit Kabelbäumen (bis auf Motor), sag ich dir mal, wie bei mir die Originalen Boxenkabel verlaufen.

Die Boxenkabel für die hinteren Boxen gehen unter deinem Lenkrad in der Höhe des Lenkstockschalters in den richtig fetten Kabelbaum rein, von dort aus verlaufen sie immernoch in einem Strang bis ungefähr hinter deine Zusatzinstrumente. Dort ist eine Steckverbindung angebracht, nach der Steckverbindung verläuft der Kabelbaum für die Boxenkabel noch genauso in einem Stück weiter. Er geht dann von hinter den Zusatzinstrumenten nach links, in die Fahrerseite, zieht sich gerade bis nach hinten, genau links an der Handbremse vorbei. Dann verläuft er nach oben bis unter die Rücksitzbank. Dort befinden sich dann die ganzen Kabelbäume, die längs verlaufen, sind ne ganze Menge. Das siehst du ganz hervorragend bei Gertis Einbauanleitung in der FAQ für die Waeco 350. Es ist das letzte Bild. Der Strang für die Boxenkabel verläuft ein Stückchen weiter als die anderen Kabelbäume von der "Höhe" her liegen. Dann trennen Sie sich nach links und rechts zur jeweiligen Box in den Seitenteilen. Am Ende ist jeweils die Steckverbindung für die Box. Das war für die Boxen hinten.

Deine Kabel für die vorderen Boxen geht auch von hinter den Zusatzinstrumenten weg und verläuft dann nach einer Steckverbindung nach links zum Amaturenbrettboxenplatz (was fürn langes Wort;-), gibts des überhaupt...) und nach rechts zum Amaturenbrettboxenplatz. Die Steckverbindung für den Amaturenbrettboxenkabelstrang (noch längeres Wort Smile))...) ist genau in dem Strang von den zwei ISO-Steckern, die du für die Boxen(braun) und für den Strom(schwarz) in dein Radio steckst. Liegt direkt vor dem einem braunen ISO-Stecker, ist ein bisschen dicker als der ISO-Stecker und schwarz, da geht dann die braune Steckverbindung von deinem Strang weg, (Gegenstück von dem schwarzen wiederum ist dann rot, nur zur Info) ergibt sich in zwei kleine grüne Stränge mit je zwei Kabeln für jede Box vorne (ist ja logisch an ne Box kommen immer zwei Kabel). Dieses rote Gegenstück führt wiederrum logischerweise in den Kabelstrang für deine Boxen hinten.

Ich hoffe ihr habt noch irgendeine Art von Durchblick, aber wer sich das alles langsam und genau durchließt, weiß jetzt hoffentlich wo seine Boxenkabel verlaufen!!!
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von emdcab - 15.03.2006, 22:47
[Kein Betreff] - von tom2003 - 15.03.2006, 23:28
[Kein Betreff] - von Reto - 15.03.2006, 23:33
[Kein Betreff] - von Bastel - 15.03.2006, 23:47
[Kein Betreff] - von Tux - 16.03.2006, 00:29
[Kein Betreff] - von H;o)lli - 16.03.2006, 00:54
[Kein Betreff] - von emdcab - 16.03.2006, 01:34
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2006, 03:55
[Kein Betreff] - von Bastel - 16.03.2006, 09:25
[Kein Betreff] - von emdcab - 16.03.2006, 13:23
[Kein Betreff] - von H;o)lli - 16.03.2006, 13:37
[Kein Betreff] - von Master - 16.03.2006, 14:57
[Kein Betreff] - von emdcab - 16.03.2006, 16:26
[Kein Betreff] - von Master - 16.03.2006, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste