17.02.2004, 13:30
Eh... Schlockie,
hattest recht... macke nikse....
Zündverteiler eingebaut und während probefahrt war dann schon wieder 2x kurz ausfall, das war aber vor drei tagen und in der zwischenzeit fährt das ding wieder prima!!! Zum verrückt werden !
Es fällt mir auf das es aber nie während der warmlauffase passiert und danach auch nur wenn der motor(raum) richtig warm ist...
In letzten tagen ist es ja wieder was kälter draussen. Wenn s wirklich temperaturabhängig ist wird's ja gut im Sommer; gerade wenn mann cool und offen an einer Terasse vorbei cruist bleibt die karre stehen.....
Lösung: F-1 fahrer blick anmessen und "Das gehört zum Motorsport dazu..."
(orginalton Jos Verstappen der in einem saison 3x ins Ziel gekommen ist).
Ich suche fröhlich weiter.
Rob.
hattest recht... macke nikse....
Zündverteiler eingebaut und während probefahrt war dann schon wieder 2x kurz ausfall, das war aber vor drei tagen und in der zwischenzeit fährt das ding wieder prima!!! Zum verrückt werden !

Es fällt mir auf das es aber nie während der warmlauffase passiert und danach auch nur wenn der motor(raum) richtig warm ist...
In letzten tagen ist es ja wieder was kälter draussen. Wenn s wirklich temperaturabhängig ist wird's ja gut im Sommer; gerade wenn mann cool und offen an einer Terasse vorbei cruist bleibt die karre stehen.....

Lösung: F-1 fahrer blick anmessen und "Das gehört zum Motorsport dazu..."
(orginalton Jos Verstappen der in einem saison 3x ins Ziel gekommen ist).
Ich suche fröhlich weiter.
Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.