17.04.2006, 14:40
Tja, Jens,
schwierige Frage...
Bei Deinem jetzigen Cab weisst Du genau, was damit los ist und was erledigt ist, beim neuen müsste sich das Gefühl des "ist alles i.O." erst noch einstellen.
Allerdings bist Du mit Händlergarantie ja schon einmal auf einer gewissen, sicheren Seite.
Lustig ist, dass ich gerade gestern oder vorgestern einem anderen Neumitglied wegen mal den aktuellen Händlereinkaufswert meines 96er Cabs rausgesucht habe und ihm dazu sagte, er müsse nochmal locker 1-2KEuro drauflegen, die kalkuliert der Händler nämlich drauf als Verkaufswert.
Und nun darfst Du mal raten, was denn nun der Händlereinkaufswert ist..... na?
Richtig 8400,-.
Der liegt also voll in der Marge.
Allerdings sind Zusatzausstattungen in diesem Preis ja nicht eingerechnet und ein Hardtop gehört nicht gerade zu den billigen Ausstattungen, auch die Klima nicht.
Käme für mich drauf an, was der für Dein "altes" Cab noch gibt.
Und ob Du mit der Farbe leben kannst.
Ach ja, und ganz zum Schluss, wenn alle Argumente abgewogen sind, würde ich's ohne das richtige Bauchgefühl lieber sein lassen.
Tja. Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung!
Hlli
schwierige Frage...
Bei Deinem jetzigen Cab weisst Du genau, was damit los ist und was erledigt ist, beim neuen müsste sich das Gefühl des "ist alles i.O." erst noch einstellen.
Allerdings bist Du mit Händlergarantie ja schon einmal auf einer gewissen, sicheren Seite.
Lustig ist, dass ich gerade gestern oder vorgestern einem anderen Neumitglied wegen mal den aktuellen Händlereinkaufswert meines 96er Cabs rausgesucht habe und ihm dazu sagte, er müsse nochmal locker 1-2KEuro drauflegen, die kalkuliert der Händler nämlich drauf als Verkaufswert.
Und nun darfst Du mal raten, was denn nun der Händlereinkaufswert ist..... na?
Richtig 8400,-.
Der liegt also voll in der Marge.
Allerdings sind Zusatzausstattungen in diesem Preis ja nicht eingerechnet und ein Hardtop gehört nicht gerade zu den billigen Ausstattungen, auch die Klima nicht.
Käme für mich drauf an, was der für Dein "altes" Cab noch gibt.
Und ob Du mit der Farbe leben kannst.
Ach ja, und ganz zum Schluss, wenn alle Argumente abgewogen sind, würde ich's ohne das richtige Bauchgefühl lieber sein lassen.
Tja. Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung!
Hlli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.