17.04.2006, 21:43
Hallo,
ich hab ja für meinen vor ca. 1.5 Jahren 11.700 uro bezahlt, meinen alten A4 für 3.000 uro über Händler-Einkauf anbringen können.
Meiner hat auch Vollausstattung mit Tempomat, el.Verdeck und den GIS-Sitzen...
Denke mal de Preis beim deinem Angebot ist vollkommend gerechtfertigt
und auch nicht übertreiben... Handeln kann man ja auch immer noch...
Zum Thema 2.0 gegen 2.6 kann ich dir eigentlich nur sagen: Reinsitzen, Anlassen, grinsen, Sonnenbrille auf und Verdeck auf, losfahren....
Denke mal du wirst begeistert sein.... (Ich war's sofort )
Gruß,
Christopher
ich hab ja für meinen vor ca. 1.5 Jahren 11.700 uro bezahlt, meinen alten A4 für 3.000 uro über Händler-Einkauf anbringen können.
Meiner hat auch Vollausstattung mit Tempomat, el.Verdeck und den GIS-Sitzen...
Denke mal de Preis beim deinem Angebot ist vollkommend gerechtfertigt
und auch nicht übertreiben... Handeln kann man ja auch immer noch...
Zum Thema 2.0 gegen 2.6 kann ich dir eigentlich nur sagen: Reinsitzen, Anlassen, grinsen, Sonnenbrille auf und Verdeck auf, losfahren....
Denke mal du wirst begeistert sein.... (Ich war's sofort )
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz