JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer
chrduschl schrieb:
Zitat:Bist du sicher, daß dies Zündugsplus ist?
Mein Anzünder funktioniert nämlich serienmäßig auch ohne Zündung - aber vielleicht haben die das ja auch geändert?

Naja, habs vorher nicht nochmal zur sicherheit probiert, aber möchte fast meinen das meiner nur bei Zündung "an" geht....Dumdididum

Wollte mein Zündschloss nicht extra durchmessen, da ich da so schlecht rankomme. Hast du evtl. nen "Zündenden Tipp" für mich, so ich am besten Zündungsplus herbekomme ??????????Dry

Es kann ja durchaus sein, daß der Anzünder bei dir nur mit Zündung geht - das läßt sich ja leicht testen.
Falls ja ist das doch OK.

Einen sonstigen Tip für Zündugsplus möchte ich keinesfalls so pauschal abgeben. Wie wir ja festgestellt haben unterscheiden sich unsere Baujahre ja doch in einigen Details und da kann so ein Fern-Tip böse Folgen haben.
Ums durchmessen wirst du also wohl nicht herumkommen - wie ich ja schon erwähnt hatte würde ich auch immer mit und ohne Zündung testen weil manche Kontakte dabei ihre Polarität ändern. Es wäre ja schade wenn das schöne Modul jetzt doch noch abraucht Komtra

Ich habe direkt am Zündschloß abgegriffen und bin da auch ganz gut rangekommen (nachdem ich nun sowieso schon unterm A-Brett lag Zwinker )
Es war auf jeden Fall keines der roten Kabel sondern ein zweifarbiges - aber frag mich bitte nicht mehr welches Un

Fürs messen habe ich ein kleines und billiges Meßgerät ähnlich der Bestellnr. TD 3217 von Reichelt - das reicht für solche Zwecke völlig aus und hat auch einen akustischen Durchgangsprüfer (sehr praktisch wenn man Leitungen prüfen will ohne ständig aufs Display schauen zu wollen).
Nur mal so als generelle Empfehlung - das kann man immer gebrauchen.
ex Audi Cabrio - seit Mai 2009 A4 Cabrio 1.8T und nun bei den A4Cabriofreunden aktiv
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von Cabriofan_Wtal - 16.04.2006, 22:28
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von need.for.speed - 18.04.2006, 23:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JALT Komfortblinkmodul kawa116 3 3.239 19.04.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Ralph

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste