25.04.2006, 10:37
Servus Lorenz!
Ich hab vor einiger Zeit auch Stahlfelx über Frank gekauft. Hersteller weis ich jetzt nicht, Qualität is aber in Ordnung. Wo anders bekommst die auch ned besser.
Bzgl TÜV, ich musste die nirgends eintragen lassen, lediglich den "Wisch" der bei den Leitungen dabei war muss ich im Wagen mitführen. Ebenso den vom ESD, der wird bei uns auch nicht eingetragen. Is das bei euch anders?
LG,
Werner
Ich hab vor einiger Zeit auch Stahlfelx über Frank gekauft. Hersteller weis ich jetzt nicht, Qualität is aber in Ordnung. Wo anders bekommst die auch ned besser.
Bzgl TÜV, ich musste die nirgends eintragen lassen, lediglich den "Wisch" der bei den Leitungen dabei war muss ich im Wagen mitführen. Ebenso den vom ESD, der wird bei uns auch nicht eingetragen. Is das bei euch anders?
LG,
Werner

FAQ

![[Bild: 121822.png]](http://images.spritmonitor.de/121822.png)
![[Bild: 145626.png]](http://images.spritmonitor.de/145626.png)