Stahlflex sammelbestellung
#2
Servus Lorenz!

Ich hab vor einiger Zeit auch Stahlfelx über Frank gekauft. Hersteller weis ich jetzt nicht, Qualität is aber in Ordnung. Wo anders bekommst die auch ned besser.
Bzgl TÜV, ich musste die nirgends eintragen lassen, lediglich den "Wisch" der bei den Leitungen dabei war muss ich im Wagen mitführen. Ebenso den vom ESD, der wird bei uns auch nicht eingetragen. Is das bei euch anders?

LG,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sammelbestellung Sportfahrwerk Michael Fischer 8 8.186 25.11.2016, 18:10
Letzter Beitrag: BestV6
  Sammelbestellung Nordmann Bremsen ???? cruisen2003 16 3.297 01.11.2005, 15:38
Letzter Beitrag: neo6777
  gibts Stahlflex mit ABE? danielsan 5 2.464 07.09.2005, 12:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Stahlflex 0 2.301 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Stahlflex- Bremsschl 0 4.385 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste