26.04.2006, 09:32
Moin!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Würde mein Holzteile auch liebend gerne gegen entsprechende Carbongegenstücke tauschen!
Holz sieht doch sehr... Opa-Like aus!
Die Option, die Dinger in Wagenfarbe zu lackieren, habe ich auch schon in Erwägung gezogen!
ABER...
Das große Problem ist und bleibt der Beifahrer-Airbag bzw. die Zierleiste darüber!
Gem. Aussage Audi muss zum Wechseln der Leiste der ges. Airbag ausgebaut werden!!!
Und das kostet ca. 600,- - 1000,- - vorausgesetzt, die machen das überhaupt!
Ein Händler meinte gleich, dass die nur aus "kosmetischen" Gründen das Ding nicht ausbauen!
Zu den angesprochenen Folien kann ich nur sagen:
Finger feg!
Habe mehrere Varianten gesehen...
Und es sah immer sch... aus!
Auf geraden u. ebenen Flächen geht es ganz gut zu verkleben, aber wehe da kommt ne Rundung dazwischen...
Glaubt mir, ihr würdet euch im Nachhinein ärgern!!!
Gruß
hjs
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Würde mein Holzteile auch liebend gerne gegen entsprechende Carbongegenstücke tauschen!
Holz sieht doch sehr... Opa-Like aus!
Die Option, die Dinger in Wagenfarbe zu lackieren, habe ich auch schon in Erwägung gezogen!
ABER...
Das große Problem ist und bleibt der Beifahrer-Airbag bzw. die Zierleiste darüber!
Gem. Aussage Audi muss zum Wechseln der Leiste der ges. Airbag ausgebaut werden!!!
Und das kostet ca. 600,- - 1000,- - vorausgesetzt, die machen das überhaupt!
Ein Händler meinte gleich, dass die nur aus "kosmetischen" Gründen das Ding nicht ausbauen!
Zu den angesprochenen Folien kann ich nur sagen:
Finger feg!
Habe mehrere Varianten gesehen...
Und es sah immer sch... aus!
Auf geraden u. ebenen Flächen geht es ganz gut zu verkleben, aber wehe da kommt ne Rundung dazwischen...
Glaubt mir, ihr würdet euch im Nachhinein ärgern!!!
Gruß
hjs
Audi 80 Cabrio, Bj. 1998, 2,6l V6, 110 Kw, laserrot, Schwarz-Rotes-Teilleder, E-Verdeck, Verdeckautomatikmodul, 50 Km/h Modul u. mittlerweile viel zu viele Km