30.04.2006, 21:58
Da ich derzeit ein ähnliches Problem habe, so möchte ich doch gerne hier auch noch etwas anfügen. Habe mir nun Bilstein B4 Stoßdämpfer bestellt und suche nun passende Federn dazu. Kann ich wohl 35/35 einbauen ohne Probleme zu bekommen:
1. Wegen der nicht gekürzten Stoßdämpfer
2. Wegen schleifens an der Karosse
Fahre 9*16 Borbet T. Wollte ursprünglich 60/40 Fahrwerk verbauen und musste aber beim nachmessen mit Zollstock feststellen das ich ohne ende bördeln müsste da die Reifen leicht überstehen. War schon in voll beladenem Zustand und mit vier Mann drin ein Problem, da hinten die Reifen bei Bodenwellen die Radläufe streichelten.
Muß vielleicht dazu sagen das ich 225/45/16 auf den Felgen fahre.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Ciao Detlev
1. Wegen der nicht gekürzten Stoßdämpfer
2. Wegen schleifens an der Karosse
Fahre 9*16 Borbet T. Wollte ursprünglich 60/40 Fahrwerk verbauen und musste aber beim nachmessen mit Zollstock feststellen das ich ohne ende bördeln müsste da die Reifen leicht überstehen. War schon in voll beladenem Zustand und mit vier Mann drin ein Problem, da hinten die Reifen bei Bodenwellen die Radläufe streichelten.
Muß vielleicht dazu sagen das ich 225/45/16 auf den Felgen fahre.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Ciao Detlev
Audi Cabrio, EZ 4/95, 2.0 ABK, Leder, E-Dach, Hardtop, Autogas, DE, Klima, Sitzheizung, AC & BC - alles ausser E-Dach in mühsamer Arbeit nachgerüstet...