Austausch MULTITRONIC
#1
Nach der letzten Inspekton stellte man bei Audi fest dass mein Multitronicgetriebe nicht mehr ganz ok ist.Dieses Problem mit dem
6-gliedriegen Riemen ist bei AUDI schon länger bekannt.
Daraufhin stellte der Meister einen " Standard-Kulanzantrag ",und es kamm eine Summe von ca. 650 für mich als Eigenanteil raus.
Nach längerer Disskision mit einigen " Wichtigen " bei Audi wird jetzt ein
" Detailierter Kulanzantrag" gestellt. Was auch immer das heißen mag.
Hat AUDI die Möglichkeit verschiedene Kulanzanträge zu stellen???So etwas habe ich schon mal gehört, wenn der Kunde hartnäckig ist dann wird der besondere Kulanzantrag gestellt.
Gruss Walde
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Austausch MULTITRONIC - von Walde - 02.05.2006, 17:20
RE: Austausch MULTITRONIC - von Uwes - 02.05.2006, 17:26
RE: Austausch MULTITRONIC - von chrduschl - 02.05.2006, 18:23
RE: Austausch MULTITRONIC - von brendan - 02.05.2006, 18:52
RE: Austausch MULTITRONIC - von Walde - 15.05.2006, 20:08
RE: Austausch MULTITRONIC - von Uwes - 15.05.2006, 20:35
RE: Austausch MULTITRONIC - von Kaba58 - 15.05.2006, 20:36
RE: Austausch MULTITRONIC - von Walde - 15.05.2006, 20:42
RE: Austausch MULTITRONIC - von Kaba58 - 15.05.2006, 21:08
RE: Austausch MULTITRONIC - von Walde - 16.05.2006, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Aufwand für Austausch Kühlmittelrohr Sir Prise 1 3.074 21.08.2022, 21:21
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Nachrüstung] Austausch Ausspuffanlage der Goldwinger 6 8.335 19.03.2014, 22:00
Letzter Beitrag: Ciwa
  Austausch Klimakondensator V6 bassboss 3 5.188 31.01.2013, 11:52
Letzter Beitrag: bassboss
  A4 Multitronic - unterschiedliche Schaltkulissen ? Uwes 9 20.425 08.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag: ManuelL
Question Multitronic !!! schnieri 9 20.056 17.05.2008, 18:01
Letzter Beitrag: rtml1234
  Lambdasonde Austausch sternichris 2 8.424 25.09.2005, 14:30
Letzter Beitrag: bolle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste