Staubwischen mit Staubwedel "Duster"
#4
Cool mommentan hat der staub ja sein hochsaisson

könnte mein cab 3 mal am tag waschen und es wäre immer wieder gelb.in dieser jahreszeit wünsch ich mir ab und zu nen gelbes urmel cabrioBig Grin
auf das mommentane gelbschwarz wie biene maya stehe ich über haupt nicht


Gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staubwischen mit  Staubwedel "Duster" - von Reto - 04.05.2006, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 5.006 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 4.139 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 6.231 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 7.318 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.944 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.988 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 4.400 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69
  AUDI CABRIO "AKOYA" willibaldur 2 3.689 02.03.2005, 22:00
Letzter Beitrag: chrduschl
  "T Boris 16 4.837 22.02.2005, 20:05
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  "Windleitblech" auf Beif.-Seite mit Dichtm. chrduschl 1 2.395 08.01.2005, 12:13
Letzter Beitrag: Bruchi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste