Staubwischen mit Staubwedel "Duster"
#6
Moin!
Ich dachte, ich wohne in der Raps-Hochburg Deutschland Az Hier ist alles herrlich gelb und teils grün, sieht wirklich fantastisch aus.Wub Nur die Pollen auf dem Cab, die müssen nicht sein... Komtra Auf silber fällt es zwar nicht ganz so sehr auf, aber ich selbst gucke natürlich genauer hin... Is dat wirklich so?
Ollfried, neue Felgen umherfahrend Dumdididum
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staubwischen mit Staubwedel "Duster" - von Ollfried - 04.05.2006, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 5.005 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 4.136 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 6.230 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 7.318 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.943 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.983 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 4.398 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69
  AUDI CABRIO "AKOYA" willibaldur 2 3.687 02.03.2005, 22:00
Letzter Beitrag: chrduschl
  "T Boris 16 4.833 22.02.2005, 20:05
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  "Windleitblech" auf Beif.-Seite mit Dichtm. chrduschl 1 2.393 08.01.2005, 12:13
Letzter Beitrag: Bruchi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste