Newbie mit altem Problem: Kofferraum
#1
Hallo!

Ich habe mich schon durch so viele Thread gesucht, aber irgendwie hat jeder von euch ein anderes Problem wegen der Kabelbrüche in der Kofferraumklappe. Nur auf mein Problem habe ich keine Antwort gefunden.
Allerdings muss ich sagen, das ich nur durch das Forum auf den Kabelbruch gekommen bin. Muss sagen, absolut Klasse dieses Forum mit seinen Mitgliedern.

So, nun zu meinem Problem:

Ich komme nicht mehr in meinen Kofferraum. Als mein Verdeck nicht mehr aufging, habe ich mich auf Fehlersuche gemacht und durch das Forum einen Kabelbruch an unseren Lieblingskabeln gefunden, aber leider noch nicht repariert. Hätte ich es mal gemacht, denn da ging der Kofferraum noch auf und jetzt wo ich es endlich reparieren will komme ich an die Kabel nicht mehr dran.
Was habe ich ausprobiert:
- Mauell auf und zuschliessen an allen Türen abwechselnt
- Manuell an Heckklappe geschlossen
- Batterie abgeklemmt und geschlossen
- Dach geöffnet und geschlossen
- Dach zu und geschlossen
- Deckel auf und an den Kabel der Heckklappe gewackelt und danach wieder versucht zu schliessen.
FzFzFzFzFzFzFzFz

Da bin ich aber traurig!Alles ohne ErfolgDa bin ich aber traurig!

Ich weiss nicht mehr weiter. Man muss doch irgendwie in den Kofferraum kommen. Ich habe in einem Thread gelesen, dass Audi eine Bohrung ins Blech gestanzt haben soll, aber den Link wo sich diese Bohrung befindet konnte ich nicht öffnen.

BITTE, BITTE helft mir.

Gruss

KAI
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von KAI - 11.05.2006, 17:29
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von tuetenflieeger - 13.05.2006, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit ZV am Kofferraum und Verdeckkasten Doomster 7 6.461 15.06.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Elektrik Problem am Steuergerät / Kofferraum RealDeal 17 9.314 11.06.2010, 20:15
Letzter Beitrag: hamag
  Verdeck, Fensterheber und Kofferraum Elektrik Problem Heimwerkerking 32 28.988 15.08.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Volker 70



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste