Newbie mit altem Problem: Kofferraum
#4
Am Heckklappenschloss tut sich leider gar nichts. Habe alles mögliche dort auch ausprobiert, mit und ohne angeschlossene Batterie usw..

Der Verdeckkasten geht noch nicht mal mehr 5 cm auf, wenn ich den Knopf drücke und ist kompl. eingerastet.

Als ich den Wachelkontakt gefunden hatte, habe ich an dem linken Kabel auch mal gedrückt und jedes mal wenn ich das tat, hörte man den Schliessmechanismus der ZV am Kofferraumschloss. Davor ging der Verdeckdeckel noch 5 cm hoch bevor schluss war, seitdem macht er das auch nicht mehr. Danach wurde auch der Kofferraum nicht mehr aut. verriegelt, weshalb ich manuell abgeschlossen habe. Und manuell aufschliessen geht nun leider nicht mehr.

Gruss

KAI
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von KAI - 11.05.2006, 23:55
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von tuetenflieeger - 13.05.2006, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit ZV am Kofferraum und Verdeckkasten Doomster 7 6.499 15.06.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Elektrik Problem am Steuergerät / Kofferraum RealDeal 17 9.409 11.06.2010, 20:15
Letzter Beitrag: hamag
  Verdeck, Fensterheber und Kofferraum Elektrik Problem Heimwerkerking 32 29.042 15.08.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Volker 70



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste