Newbie mit altem Problem: Kofferraum
#6
Ich bin aber dennoch immernoch fest der meinung dass es definitiv am Verdeckkasten tut! Der muss ja ganz zu sein! Also ich kenn es jetzt nur vom manuellen verdeck her und da hört man das Klicken und klacken! Erst wennm der Kasten wirklich auf beiden Seiten eingerastet ist wird das schloss hinten wieder freigegeben!

Probier nochmals ein bissel an dem Kabel rumzumachen! Bis de wieder ein klicken hörst! Smile

Das muss es sein!

PS: Das schloss geht auh net manuell auf wenn der Kasten nicht eingerastet ist! Da kommt NULL Reaktion des schlosses! Also denke ich net dass das schloss kaputt ist Need for SPeed

Gruss Stefan, der entriegler^^
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von Nightwalker - 12.05.2006, 07:17
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von tuetenflieeger - 13.05.2006, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit ZV am Kofferraum und Verdeckkasten Doomster 7 6.500 15.06.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Elektrik Problem am Steuergerät / Kofferraum RealDeal 17 9.412 11.06.2010, 20:15
Letzter Beitrag: hamag
  Verdeck, Fensterheber und Kofferraum Elektrik Problem Heimwerkerking 32 29.043 15.08.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Volker 70



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste