Newbie mit altem Problem: Kofferraum
#10
H;o)lli schrieb:Also einen Versuch ist's ja doch wert, meine ich, dass 2 Leute rechts und links den Verdeckdeckel am vordersten Ende runterdrücken und dann nochmal gleichzeitig versucht wird, das Schloss manuell mit Schlüssel zu entriegeln.

Wichtig dabei ist - und ich betone das nochmal weil ich mir nicht sicher bin ob es in meinem ersten Beitrag auch richtig verstanden wurde - mit dem Schlüssel den Öffner hineinzudrücken. Also den Schlüssel nicht nach dem schließen abziehen sondern mit ihm drücken. Az

Im übrigen habe ich folgendes erst jetzt so richtig gelesen:

Als ich den Wachelkontakt gefunden hatte, habe ich an dem linken Kabel auch mal gedrückt und jedes mal wenn ich das tat, hörte man den Schliessmechanismus der ZV am Kofferraumschloss.

Dieses Kabel befindet sich bei mir definitiv im rechten Kabelstrang wie eigentlich alle Kabel welche Einfluss auf Verdeck und ZV haben. Es kann natürlich sein, daß Audi das irgendwann mal geändert hatte - es fiel mir jetzt im Text nur auf.
ex Audi Cabrio - seit Mai 2009 A4 Cabrio 1.8T und nun bei den A4Cabriofreunden aktiv
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE:  Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von need.for.speed - 12.05.2006, 10:44
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von tuetenflieeger - 13.05.2006, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit ZV am Kofferraum und Verdeckkasten Doomster 7 6.499 15.06.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Elektrik Problem am Steuergerät / Kofferraum RealDeal 17 9.406 11.06.2010, 20:15
Letzter Beitrag: hamag
  Verdeck, Fensterheber und Kofferraum Elektrik Problem Heimwerkerking 32 29.042 15.08.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Volker 70



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste